Über mich

Guten Tag, mein Name ist Gisela Guhlke. Ich möchte kurz über einen erfüllten Traum berichten. Seit meinem 30. Geburtstag träume ich von einem kleinen Gästehaus mit ca. 4 Zimmern.
Am 10. Mai 1996 war es dann soweit und ich eröffnete mein Traumhaus in Harpstedt. Es wurde ca. 1875 erbaut und 1953 erweitert. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Seit fast 16 Jahren betreibe ich es jetzt schon gegenüber des Bahnhofs. Neben den inzwischen liebgewonnenen Stammgästen bin ich nach wie vor immer noch gespannt und neugierig auf neue Gäste.
Bei mir geht es recht familiär zu, ohne Regelzeiten für Frühstück oder Zimmerräumung. Hier kann man ab 5 Uhr frühstücken und nach Wunsch auch erst um 12 Uhr nach einer feucht-fröhlichen Nacht.

Das Gästehaus

Das Haus wird traditionell wie ein Familienbetrieb geführt und meine Gäste fühlen sich vom ersten Augenblick hier wohl.



Preise

Übernachtung ohne Frühstück ab 37,- € pro Person.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Frühstück

Die Frühstückszeit bestimmen Sie als Gast selbst. Auch ein Plausch ist jederzeit mit der Inhaberin möglich, sodass Sie sich sehr schnell aufgenommen fühlen.

Das reichhaltige Frühstück bringt Sie morgens in den nötigen Schwung für die Anforderungen des Tages.


Oder Sie frühstücken in der warmen Jahreszeit im sonnendurchfluteten Garten.